Autor|Quelle FGB
Rückblick
12.08.2021
Rückblick Termine Stuck und Trockenbau
12.08.2021 | Rückblick | Sommerfest der Fachgruppe Stuck und Trockenbau

Nur für Mitglieder der FG Bau!

 

Am 12. August 2021 fand das Sommerfest der Fachgruppe Stuck und Trockenbau statt.

 

Der Fachgruppenleiter Herr Nagel lud die Fachgruppe in den Garten der Firma Stuck Nagel ein. Bei wunderbarem Wetter, kalten Getränken und leckerem Grillwerk konnte sich die Fachgruppe nach der langen Zeit der Veranstaltungsverbote und Einschränkungen endlich wieder treffen. Das Bedürfnis bei allen Anwesenden sich auszutauschen, sowohl auf fachlicher, als auch privater Ebene, war groß. Die aktuellen Themen, wie Baustoffmangel, Fachkräftemangel, coronabedingte Einschränkungen durch Ausfall von Mitarbeitern wurden ebenso eifrig diskutiert, wie bereits erfolgte Sommerurlaube oder noch anstehende Reisen.

 

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der in einem gemütlichen, lauen Sommerabend mündete. Die Idee, diese Art von Erfahrungsaustausch ohne feste Tagesordnung ergänzend zu themenspezifischen Fachgruppensitzungen zu etablieren, fand allseits große Zustimmung.

 

Einen großen Dank an dieser Stelle an die Firma Nagel, die diese gelungene Veranstaltung möglich gemacht hat.

 

 

 

Bildergalerie
So finden Sie uns
Standort Berlin
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Nassauische Str. 15
10717 Berlin
Route planen
Standort Potsdam/Neuruppin
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Schlaatzweg 1
14473 Potsdam
Route planen
Standort Frankfurt (Oder)/Cottbus
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt
Route planen