Quelle | Autor FGB
Ansprechpartner
Christoph Bock Referatsleiter Hochbau | Leitungstief- u. Kanalbau
Veranstaltung
18.11.2020
Arbeitsschutz Fachgruppen Interessenvertretung Leitungstief- und Kanalbau Netzwerkplattform Veranstaltungen
18.11.2021 | Fachgruppensitzung Leitungstief- und Kanalbau

Nur für Mitglieder der FG Bau!

 

Sitzung der Fachgruppe Leitungstief- und Kanalbau am 18.11.2021

 

Themen:

 

  1. Rückblick auf das Jahr 2021
  2. Berliner Wasserbetriebe

– Aktueller Stand bei der rechtlichen Vertretung durch die Kanzlei Zirngibl

– Auswertung der Umfrage – Ableitung neuer Handlungsfelder

  1. Absicherung von Baustellen im fließenden Verkehr

– Hier hat sich ein Mitarbeiter der BG BAU an uns gewandt. Er möchte die Themen der RSA noch einmal vorstellen und die Unternehmen sensibilisieren. Es werden zukünftig vermehrt Kontrollen durchgeführt.

  1. Themen der Fachgruppenarbeit für 2022

 

Im Anschluss an die Sitzung besteht die Möglichkeit, im Gastraum des BrewDog noch ein kühles Getränk zu verkosten und mit den anderen Teilnehmern das eine oder andere Thema zu vertiefen. Das erste Getränk geht auf die Fachgemeinschaft Bau!

 

Wann Donnerstag | 18.11.2021 | 15 bis 17 Uhr

 

Wo Brewdog Dogtab Berlin | Im Marienpark 23 | 12107 Berlin | Private Dining Room

Ansprechpartner
Christoph Bock Referatsleiter Hochbau | Leitungstief- u. Kanalbau
So finden Sie uns
Standort Berlin
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Nassauische Str. 15
10717 Berlin
Route planen
Standort Potsdam/Neuruppin
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Schlaatzweg 1
14473 Potsdam
Route planen
Standort Frankfurt (Oder)/Cottbus
Fachgemeinschaft Bau
Berlin und Brandenburg e.V.
Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt
Route planen